Junior Marktforscher (w/m)

Handel

Neckarsulm

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Junior Marktforscher (w/m) Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Neckarsulm Sie sind für die Koordination und Umsetzung von Marktforschungsprojekten in quantitativer und qualitativer Hinsicht verantwortlich; dazu arbeiten Sie Hand in Hand mit externen Marktforschungsinstituten zusammen.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Junior Marktforscher   (w/m) Vollzeit Neckarsulm Ob Es Darum Geht Bestimmte Aktionen Für Einen Definierten Zeitraum Erfolgreich Intern Und Extern Zu Vermarkten Oder Darum Unsere Zielgruppen über Die Richtigen Kanäle Zu Erreichen: Unser Marketing Entwickelt Die Passenden Maßnahmen In Form Von Konzepten Und Kampagnen Dafür Tragen Sie Zukünftig Mit Den Marktforschungserkenntnissen Entscheidend Zum Erfolg Unserer Kommunikationsmaßnahmen Bei Und Erleben Sie Einen Einstieg Der Sich Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe: Als Junior Marktforscher (w/m) Sind Sie Für Die Koordination Und Umsetzung Von Marktforschungsprojekten In Quantitativer Und Qualitativer Hinsicht Verantwortlich Dazu Arbeiten Sie Hand In Hand Mit Externen Marktforschungsinstituten Zusammen Die Steuerung Der Marktforschungsinstitute Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Durchführung Von Desk Researches Sie Bereiten Ergebnisse In Form Von Powerpoint-berichten Auf Und Wissen Wie Man Diese Auch Für Fachfremde Personen Ansprechend Darstellt Marktforschungsdaten Werden Regelmäßig Aus Verschiedenen Quellen Von Ihnen Zusammengefasst Sowie Erste Handlungsempfehlungen Abgeleitet Nicht Zuletzt Sind Sie Für Die Ausfertigung Regelmäßiger Reportings Nach Vorgabe Verantwortlich Und Bereiten Meetings Für Entscheidungsträger Vor Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl Mit Vertiefung Statistik Oder Der Sozialwissenschaften Mit Fokus Statistik/empirische Sozialforschung Methodenkompetenz Erste Berufserfahrung Sowie Erste Erfahrung In Der Planung Und Steuerung Komplexer Marktforschungsprojekte Engagement Und Teamgeist Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Excel Powerpoint Und Spss   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Market Research Consulting Datenerhebung Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Betriebswissenschaftler Betriebswissenschaftlerin Marktanalyse Projektsteuerung Markenstrategie Projektmanagement Bwl Ob Es Darum Geht Bestimmte Aktionen Für Einen Definierten Zeitraum Erfolgreich Intern Und Extern Zu Vermarkten Oder Darum Unsere Zielgruppen über Die Richtigen Kanäle Zu Erreichen Junior Marktforscher (w/m) Sie Sind Für Die Koordination Und Umsetzung Von Marktforschungsprojekten In Quantitativer Und Qualitativer Hinsicht Verantwortlich Dazu Arbeiten Sie Hand In Hand Mit Externen Marktforschungsinstituten Zusammen Neckarsulm

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Flexible Aushilfe diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Lichtenau)

Fachreferent/in Pflege, Betreuung und Qualitätsmanagement (w/d/m) mit Schwerpunkt Vivendi
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Administration Coordinator - Schwerpunkt Export / Import und Zoll (m/w/d)
   VivaScope GmbH (München)